Finden Sie hier unvergessliche Erlebnisse im Herzen Persiens
Persia group 2

Finden Sie Ihre Traumreise

Entdecken Sie unsere fantastischen Iranreisen

Suchen und entdecken Sie unsere einzigartigen Reisen in den Iran. Mit Persiaventura erleben Sie den Iran, das Herz Persiens, auf authentische und nachhaltige Weise.

Sie suchen noch nach der richtigen Reise?

Keine Sorge - wir finden die beste Iranreise für Sie!

Story Brand Persiaventura
Finden Sie Ihre perfekte Reise
Story Brand Persiaventura
Bereiten Sie sich auf die Abfahrt vor
Story Brand Persiaventura
Erleben Sie die Gastfreundschaft des Iran

Unsere Reisen

Sortiert nach
Preis

Preis
Minimum Preis
EUR 500
Maximal Preis
EUR 17000

Dauer (Tage)
Minimum Tage
1
Maximal Tage
25

Destinations

Tags

Bewertungen

Iran Persiaventura

Peter M. aus Kirschfurt

4/5

Es war eine unglaublich erlebnisreiche Reise in ein faszinierendes Land mit beeindruckend vielfältigen Landschaften, mit überreichen Kulturschätzen und liebenswerten, überaus freundlichen und kontaktfreudigen Menschen, die wir sofort ins Herz geschlossen haben. Alle Bedenken waren vom ersten Tag an verflogen und wir durften eine Menge Vorurteile begraben. Ein wirklich sicheres und unglaublich beeindruckendes Reiseland. An den Unterkünften müssen Reiseveranstalter und Agentur noch arbeiten, denn erstens waren vier der Hotels andere als genannt und einige, besonders der "Prinzengarten" bei Mahan eigentlich unzumutbar. Das trübte aber den überaus positiven Gesamteindruck nur zeitweise. Mit der Betreuung durch Persiaventura vor der Reise waren wir mit ganz kleinen Abstrichen sehr zufrieden und mit Reiseleiter Mehdi und Fahrer Merhan hatten wir das große Los gezogen.

Kommentar von Persiaventura: Hallo Peter, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die besprochenen Hotels bereits ausgetauscht und informieren unsere Reisenden vor Hotelwechseln.


Iran Persiaventura

Ursel B.

5/5

Perfekte Vorbereitung der Reise durch Lisa Pollmeier! Mit dem Reiseleiter Mehdi Lotfi haben Sie einen Diamanten im Team! Eine Unterkunft fiel negativ aus dem Rahmen


Iran Persiaventura

Bettina S.

5/5

Wunderbare Reise, ein tolles Land, sehr besondere Menschen :-)


Iran Persiaventura

Barbara R.

5/5

Unsere Reise war super organisiert, der Reiseleiter EHSAN und der Fahrer Mehran waren so ein gutes Team, obwohl es ihre erste gemeinsame Reise im Iran war. Die Unterkünfte waren für uns in Ordnung und die Speisen und Getränke schmeckten gut. Jenden Tag gab es wieder eine Überraschung. Die Städte Teheran, Isfahan, Shiraz und Yaz waren sicher die Höhepunkte, aber die Stadt Bam und die Wüstentour waren unbeschreiblich schön und interessant. Wir hatten auch mal Freizeit, um die Umgebung selber zu erkunden!!! Unsere Reisegruppe von 7 Personen war ideal und wir hatten auch viel Spass miteinander und alle waren photografisch sehr interessiert - war ein großer Vorteil. Wir haben schon viele Länder bereist, aber solche liebevolle, hilfsbereite, gastfreundliche und freundliche Menschen, wie die Perser es sind, haben wir noch nie erlebt. :-)


Sandra H.

5/5

Wir haben ein tolles Land und viele herzliche Menschen kennengelernt. Unser Guide Ehsan, unser Fahrer Mehran und nicht zuletzt auch unsere tolle Gruppe haben zum Gelingen dieser Reise beigetragen .


Das sagen andere über uns

authority1
International Travel Awards
Ventura Travel ist Deutschlands bester Reiseveranstalter 2018
authority2
Tourcert - Nachhaltigkeitszertifizierung
Als nachhaltiger Reiseveranstalter sind wir von Tourcert zertifiziert
authority3
Kundenzufriedenheit
Basierend auf über 25.000 Kundenrezensionen von allen Ventura TRAVEL Marken