Eram Garden | Persiaventura kleine Gruppenreisen
eram

Außergewöhnliche Reisen in den Eram Garten

Der Eram Garten

Informationen über Eram Garten

Der Eram-Garten ist ein historischer persischer Garten in Shiraz, der auch als botanischer Garten mit über hundert verschiedenen Pflanzenarten gilt. Sowohl das Gebäude als auch der Garten wurden in der Mitte des 13. Jahrhunderts von den Gaschgai-Stämmen erbaut.

Im Laufe der 150 Jahre wurde die Struktur von verschiedenen Beteiligten verändert, restauriert oder stilistisch umgestaltet. Es war eines der Besitztümer der adligen Familie Shiraz Qavami.

Das Wort "Eram" ist die persische Version des arabischen Wortes "Iram", das im heiligsten Buch des Islam, dem Koran, "Himmel" bedeutet. Mit seinem wunderschönen Gelände, der üppigen Pflanzenwelt und den ästhetischen Attraktionen ist es leicht zu verstehen, warum Eram eine solche Beschreibung hervorruft.

Das wunderschöne dreistöckige Gebäude wurde im Safawiden- und Qajar-Stil errichtet und enthält Fliesen mit Gedichten des berühmten persischen Dichters Hafez.

Ähnlich wie andere persische Gärten wurde der Eram-Garten in vier Abschnitten mit präzisen geometrischen Proportionen angelegt, um die Bewässerung und andere notwendige Bedingungen zu gewährleisten.

Interessante Fakten über Eram Garten

Er ist einer der berühmtesten und schönsten persischen Gärten im ganzen Iran.

Bagh-e-Eram heißt wörtlich übersetzt Paradiesgarten.

Er gehört zu den neun von der UNESCO zum Kulturerbe erklärten persischen Gärten des Iran.

Bilder von Eram Garten

eram
eram

Highlights In der Nähe von Eram Garten

Unsere Reisen nach Eram Garten

Preis
Min Preis

EUR 2100

Maximaler Preis

EUR 4000

Dauer (Tage)
Min Tage

13

Maximale Tage

17

Sortiert nach

Ihr Kontakt
Alexandra
Rufen Sie jetzt an
+49 30 30809968
Wir sind für Sie da.